Zahnarzt in Mönchengladbach (Rheydt): Ihre Vorteile

Zahnarzt Mönchengladbach-Rheydt: unsere Philosophie

Eine angenehme Atmosphäre ist uns wichtig: Unser aufmerksames, kompetentes Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihr Wohlbefinden ein. Ihre individuelle Beratung – auch zu Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten − und besondere Serviceleistungen sind feste Bestandteile unserer Philosophie.

Familiengeführte Praxis

Unsere Zahnarztpraxis kann man als „Familienunternehmen“ bezeichnen. Dres. med. dent. Christian und Julian Kuipers – die Söhne von Praxisinhaber Drs. Frank Kuipers – sind Teilhaber unserer Praxis. Dr. med. dent. Christian Kuipers wurde am 01.01.2017 zum Teilhaber. Dr. med. dent. Julian Kuipers folgte seinem Bruder am 01.01.2019 in die Praxis. Die große Leidenschaft für Zahnmedizin und die Freude am Patientenumgang sind in unserer Familie generationenübergreifend.

Sie stehen für uns im Fokus

Wir möchten, dass Sie sich bei uns umsorgt und wertgeschätzt fühlen. Ab dem Moment, in dem Sie die Praxis betreten, stehen Sie für uns im Mittelpunkt. Zu unserem Rundum-Service gehören selbstverständlich auch die langen Öffnungszeiten, eine zeitnahe Terminvergabe und sehr geringe Wartezeiten. Zudem halten wir in unserem Zeitplan täglich sogenannte „Schmerzzonen“ frei, um Schmerz- und Notfallpatienten kurzfristig einen Termin anbieten zu können.

Unser Ziel: schmerz- und angstfreie Behandlungen

Wir legen großen Wert auf sanftes, schmerzfreies Vorgehen und arbeiten minimalinvasiv und substanzschonend. In unserem separaten Besprechungszimmer ohne „Zahnarztatmosphäre“ möchten wir Sie zunächst kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Zudem bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Behandlungen ganz entspannt in Lachgassedierung durchführen zu lassen. Bei Bedarf kann der Eingriff auch in Vollnarkose stattfinden. Für beide Formen arbeiten wir eng mit einer Anästhesistin zusammen.

Zahnarztpraxis für die ganze Familie

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Bei uns erwarten Sie individuelle Konzepte – vom Kleinkind bis zum Senioren. Unsere Zahnärzte und das Team kennen sich mit den zahnmedizinischen Bedürfnissen jeder „Altersgruppe“ sehr gut aus und haben stets ein offenes Ohr für die Fragen unserer großen und kleinen Patienten.

Qualität und Kompetenz, Prophylaxe als Basis und hauseigenes Meisterlabor – erfahren Sie mehr über unsere Qualitätsmerkmale.