Kontakt
Jetzt Termin vereinbaren Jetzt Bewer­ben! Infos zu Ratenzahlung & Finanzierung

Zahnarzt für Kinder Mönchengladbach

Unser Ziel ist es, dass Ihr Kind ohne Karies groß wird. Denn gesunde Milchzähne sind eine wichtige Voraussetzung für eine optimale Kieferentwicklung und Zahngesundheit im Erwachsenenalter. Daher sind frühzeitige, engmaschige Vorsorge- und Kontrolluntersuchungen sehr wichtig.

IMG

Der erste Besuch sollte allerdings nicht gleich eine Behandlung miteinschließen: Die jungen Patienten können unsere Räumlichkeiten und Mitarbeiter erstmal ganz in Ruhe kennenlernen und somit einen Zahnarzttermin als etwas Alltägliches und Positives erfahren. In unserem Wartezimmer stehen Bücher und Spielzeug bereit – so vergeht die ohnehin meist sehr kurze Wartezeit schnell.

Zahnarzt Mönchengladbach: Ihr Kind ist bei uns in besten Händen

Unsere freundliche Kinderzahnärztin Alexandra Schöffel sowie unsere beiden sympathischen Mitarbeiterinnen Ramona Krengel und Eva Ismail kümmern sich bei uns speziell um unsere jüngsten Patienten. Mit viel Einfühlungsvermögen betreuen wir die Kleinsten spielerisch und in kinderfreundlicher Atmosphäre, sodass Vertrauen aufgebaut wird und Ängste in der Regel erst gar nicht entstehen.

Unser Leistungsspektrum für Kinder: