Philosophie

Eine angenehme Atmosphäre ist uns wichtig: Unser aufmerksames, kompetentes Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihr Wohlbefinden ein. Ihre individuelle Beratung – auch zu Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten − und besondere Serviceleistungen sind feste Bestandteile unserer Philosophie.

Ihre gute Zahnarztpraxis in Mönchengladbach (Rheydt)

Sie stehen für uns im Fokus

Wir möchten, dass Sie sich bei uns umsorgt und wertgeschätzt fühlen. Ab dem Moment, in dem Sie die Praxis betreten, stehen Sie für uns im Mittelpunkt. Zu unserem Rundum-Service gehören selbstverständlich auch die langen Öffnungszeiten, eine zeitnahe Terminvergabe und sehr geringe Wartezeiten. Zudem halten wir in unserem Zeitplan täglich sogenannte „Schmerzzonen“ frei, um Schmerz- und Notfallpatienten kurzfristig einen Termin anbieten zu können.

Unser Ziel: schmerz- und angstfreie Behandlungen

Wir legen großen Wert auf sanftes, schmerzfreies Vorgehen und arbeiten minimalinvasiv und substanzschonend. In unserem separaten Besprechungszimmer ohne „Zahnarztatmosphäre“ möchten wir Sie zunächst kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Zudem bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Behandlungen ganz entspannt in Lachgassedierung durchführen zu lassen.

Zahnarztpraxis für die ganze Familie

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Bei uns erwarten Sie individuelle Konzepte – vom Kleinkind bis zum Senioren. Unsere Zahnärzte und das Team kennen sich mit den zahnmedizinischen Bedürfnissen jeder „Altersgruppe“ sehr gut aus und haben stets ein offenes Ohr für die Fragen unserer großen und kleinen Patienten.

Qualität und Kompetenz, Prophylaxe als Basis und hauseigenes Meisterlabor – erfahren Sie mehr über unsere Qualitätsmerkmale.